Home | Impressum | Datenschutz
Suchprofil

Neue Projekte

Aufgrund unserer ausgezeichneten Kontakte in die Einzelhandelslandschaft einerseits und zu finanzstarken Kapitalpartnern andererseits ist die CONCEPTA in Deutschland ständig auf der Suche nach geeigneten Grundstücken oder Bestandsgebäuden mit Revitalisierungspotenzial, um neue Einzelhandelsprojekte entwickeln zu können. Unser besonderes Interesse gilt dabei den mittelgroßen Städten.

Sollten Sie geeignete Objekte anbieten können, freuen wir uns über eine Nachricht an folgende E-Mail-Adresse: info@concepta-projekt.de

Referenzobjekte

StadtCenter Rolltreppe Halle/ Saale

Seinen Namen verdankt das Center den Bürgern Halles, die hier zu DDR-Zeiten ihr ehemaliges Warenhaus mit einer – für damals – seltenen Rolltreppe besuchen konnten. Details »

Meinungen

Wir sind in den Einkaufsgalerien der CONCEPTA häufig mit mehreren Salonkonzepten vertreten und schätzen besonders die offene, ehrliche und vertrauensvolle Kommunikation mit den CONCEPTA Geschäftsführern.
Dieter Bonk
Vorstand Marketing / Vertrieb
Essanelle Hair Group AG