Home | Legal notice

High quality down to the last detail

Sophisticated architecture, premium building materials and a skilful combination of natural daylight and effective artificial light create quality surroundings and turn every CONCEPTA shopping centre into a magnet for the public with real character.

Quality surroundings are also the result of our functional planning aimed at creating customer-friendly spaces. Conveniently connected, covered parking is just as important as relaxing rest areas and diverse gastronomy options with bustling indoor and outdoor terraces.

The result is quality real estate that retains its value over the long term and serves as a busy and inviting urban attraction where people shop, meet and relax.

News & Presse

Pressemitteilung
13.12.2012
Pressemitteilung
04.10.2012
Stellenangebot: (Junior) Projektentwickler (m/w)
Mehr News »

Views

The StadtCenter Düren represents a turning point in urban development. The town's ability to attract spending power is on the rise once again. By largely integrating the project in the town's existing infrastructure, retailers and even the weekly market are collectively benefiting from the upturn.
Hans Wabbel
Technical Director, Düren

Home | Impressum | Datenschutz

Hochwertig bis ins Detail

Anspruchsvolle Architektur, hochwertige Baumaterialien und die gekonnte Verbindung von Tageslicht mit effektvoll inszeniertem Kunstlicht schaffen eine hohe Aufenthaltsqualität und machen jedes Einkaufszentrum von CONCEPTA zu einem Publikumsmagneten mit Erlebnischarakter.

Aufenthaltsqualität ist darüber hinaus das Ergebnis unserer konsequent am Ziel der Kundenfreundlichkeit ausgerichteten Funktionsplanung. Bequem angebundene, wettergeschützte Stellplätze zählen hier ebenso zum Repertoire wie entspannende Ruhezonen und vielfältige gastronomische Angebote mit belebten Innen- und Außenterrassen.

So entstehen langfristig wertbeständige, qualitätsvolle Immobilien, die als belebte innerstädtische Anziehungspunkte zu Einkauf, Kommunikation und Genuss einladen.

News & Presse

21.01.2016
StadtGalerie Velbert im 2018.
05.06.2014
AIRVIEW feiert Richtfest
Mehr News »

Meinungen

Das Dürener StadtCenter ist heute aus unserem Zentrum nicht mehr weg zu denken. Es gilt, auch weit über unsere Stadt hinaus, als gelungenes Beispiel der Integration einer Einkaufsgalerie in eine gewachsene Innenstadt. Das StadtCenter hat unserer City zusätzliche Urbanität und Attraktivität sowie Kaufkraftbindung verliehen. Paul Larue
Bürgermeister der Stadt Düren