Home | Impressum | Datenschutz

In der Stadt - für die Stadt

Nicht auf der grünen Wiese, sondern innerstädtisch integriert, das sind die Einkaufsgalerien, die wir von CONCEPTA planen und realisieren.

Dabei bergen innerstädtische Immobilienprojekte ein Höchstmaß an Komplexität, weil es gilt, sie städtebaulich, verkehrlich und wirtschaftlich optimal in das vorhandene Gefüge zu integrieren. Erfolgreich kann da nur sein, wer flexibel ist. Wir sind klein und beweglich. Von uns dürfen Sie keine Standardlösungen erwarten, sondern individuell auf den jeweiligen Standort zugeschnittene Unikate.

News & Presse

21.01.2016
StadtGalerie Velbert im 2018.
05.06.2014
AIRVIEW feiert Richtfest
Mehr News »

Meinungen

Ich bin sicher, dass die Wittener Innenstadt durch die neue StadtGalerie - als Verbindungsglied zwischen Hauptbahnhof/neuem Busbahnhof und Fußgängerzone - noch attraktiver wird. Insbesondere der dadurch ausgeweitete Branchenmix und das Zusammenspiel von Einzelhandel und Gastronomie werden mit dazu beitragen, dass die Kaufkraft der Wittener Bevölkerung künftig zunehmend in Witten verbleibt
Rolf Maasche
Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Witten