Home | Impressum | Datenschutz

In der Stadt - für die Stadt

Nicht auf der grünen Wiese, sondern innerstädtisch integriert, das sind die Einkaufsgalerien, die wir von CONCEPTA planen und realisieren.

Dabei bergen innerstädtische Immobilienprojekte ein Höchstmaß an Komplexität, weil es gilt, sie städtebaulich, verkehrlich und wirtschaftlich optimal in das vorhandene Gefüge zu integrieren. Erfolgreich kann da nur sein, wer flexibel ist. Wir sind klein und beweglich. Von uns dürfen Sie keine Standardlösungen erwarten, sondern individuell auf den jeweiligen Standort zugeschnittene Unikate.

News & Presse

21.01.2016
StadtGalerie Velbert im 2018.
05.06.2014
AIRVIEW feiert Richtfest
Mehr News »

Meinungen

Das Reschop-Carré ist das neu gestaltete Eingangstor in unsere Innenstadt und fügt sich architektonisch ansprechend der historischen Altstadt an. Ein solch städtebaulich gutes Ergebnis konnte nur durch mutige Entscheidungen und vertrauensvolle Zusammenarbeit Concepta mit erzielt werden.
Dagmar Goch
Bürgermeisterin von Hattingen