Home | Impressum
Suchprofil

Neue Projekte

Aufgrund unserer ausgezeichneten Kontakte in die Einzelhandelslandschaft einerseits und zu finanzstarken Kapitalpartnern andererseits ist die CONCEPTA in Deutschland ständig auf der Suche nach geeigneten Grundstücken oder Bestandsgebäuden mit Revitalisierungspotenzial, um neue Einzelhandelsprojekte entwickeln zu können. Unser besonderes Interesse gilt dabei den mittelgroßen Städten.

Sollten Sie geeignete Objekte anbieten können, freuen wir uns über eine Nachricht an folgende E-Mail-Adresse: info@concepta-projekt.de

Referenzobjekte

StadtGalerie Witten

Zwischen Bahnhof nebst angrenzendem Busbahnhof und der 1A-Lage Bahnhofstraße gelegen, nimmt die neue Einkaufsgalerie die vorhandenen Passantenströme natürlich auf. Details »

Meinungen

Ich bin sicher, dass die Wittener Innenstadt durch die neue StadtGalerie - als Verbindungsglied zwischen Hauptbahnhof/neuem Busbahnhof und Fußgängerzone - noch attraktiver wird. Insbesondere der dadurch ausgeweitete Branchenmix und das Zusammenspiel von Einzelhandel und Gastronomie werden mit dazu beitragen, dass die Kaufkraft der Wittener Bevölkerung künftig zunehmend in Witten verbleibt
Rolf Maasche
Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Witten